Vereine und Gruppen

Heimatverein 1967 Schönstadt e.V

 

montagsmaler

 

....wurde 1967 als Heimat- und Verkehrsverein gegründet.

 Heute liegt der Schwerpunkt unserer Arbeit auf der Verschönerung des Ortsbildes, Stellen und Unterhalten von vier Schutzhütten und 70 Ruhebänken, der Förderung des dörflichen Miteinanders und der Jugendarbeit.

Jeden Montag ab 17:30

 Montagsmaler für alle

Rasenmähen, Bänke und Schutzhütten Pflegen, Straßenleuchten streichen....

 

Weiterlesen: Heimatverein 1967 Schönstadt e.V

Montagshauskreis

Das nächste Treffen des Montagshauskreises findet erst nach den Sommerferien statt. Bis dahin werden wir auch noch etwas an dieser Seite arbeiten.Cool
Wir werden uns jedoch in den Sommerferien nochmal zum Grillen treffen. Einzelheiten werden noch bekanntgegeben.
Falls jemand jetzt schon Fragen hat, kann er sich selbstverständlich bei uns melden:
Margot und Erwin Müller
Hebertsbach 24a
35091 Cölbe-Schönstadt
Tel.: 06427/698
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fußball

Abteilungen des SV 1927 Schönstadt e. V.

Ansprechpartner:
Peter Henkel (Senioren)
Fünfhausen 4
35091 Schönstadt

Rolf Beuermann (Alte Herren)
Bergacker 2
35091 Schönstadt

Ziele:
Förderung des Fußballsportes und der Kameradschaft

Aktivitäten:
Fußballspielen für Männer zwischen 18 und 32 Jahre
Fußballspielen für Alte Herren ab 32 Jahre

Zeiten:
Training
Dienstag und Donnerstag, 19:00 bis 20:30 Uhr auf dem Sportplatz
Freitag, ab 19:00 Uhr auf dem Sportplatz (Alte Herren)

Sportliche oder gesellschaftliche Veranstaltungen:
Meisterschaftsspiele (meistens) am Sonntag von 13 bis 17 Uhr
Jedermannsturnier für Hobbymannschaften am Ende der Punktrunde (ca. Mai / Juni), Skifahrt für Mitglieder, Rundenabschlusswanderung

Anzahl der Mitglieder:
40 Aktive
40 Mitglieder, davon 20 Aktive (Alte Herren)

Jahresbeitrag:
Vereinsbeitrag SV 1927 Schönstadt: € 35

Neue Mitglieder erwünscht?
Ja

Jugend-Fußball

Abteilung des SV 1927 Schönstadt e. V.

Ansprechpartner
Werner Beeken
Triftweg 6
35091 Schönstadt

Ziele
Fußballspielen, Jugendförderung

Aktivitäten
Fußballspielen für Kinder und Jugendliche

Zeiten
Training je nach Altersklasse
Montag bis Donnerstag von 17 – 19 Uhr

Sportliche oder gesellschaftliche Veranstaltungen
Meisterschaftsspiele

Anzahl der Mitglieder
50

Jahresbeitrag
Vereinsbeitrag SV 1927 Schönstadt für Jugendliche: € 15

Neue Mitglieder erwünscht?
Ja

Unterkategorien

Zusätzliche Informationen