Theater

Der Teufel mit den 3 Goldenen Haaren

sdc10967_1

Hallo,

liebe Freunde unserer Theatergruppe.

Endlich komme ich dazu ein paar Zeilen von unserem großen Erfolg,

über unser Stück zu schreiben.

Als erstes möchte ich unseren vielen Kindern danken und ihnen ein großes Lob aussprechen.

Das Stück war nicht einfach, wir brauchten viele Kostüme,hierbei hat Anja Klaus aus Schwarzenborn wieder ein Meisterstück vollbracht.

Dagmar Wagner hat unsere Haare wie ein Profi frisiert und Erika Wagner hat sich um die Maske gekümmert, alle sahen perfekt aus. Das Bühnenbild hat Ulrike Schneider mit vielen kleinen und großen Künstlern gebaut.

Die Proben waren sehr langatmig, weil bei jedem Satz die Mimik und Gestik eine große Rolle spielten.

Unsere Schauspieler, Kinder und Erwachsene, waren trotz vielen anderen Verpflichtungen (Schule u. Beruf), mit viel Eifer und viel Einsatz bei der Sache.

Viele Stunden unserer Freizeit haben wir gemeinsam verbracht.

Dank allen Schauspielern, Helfern vor und hinter der Bühne und natürlich dem tollen Publikum.

Elke Griesel

sdc10863


Kontakt

Zusätzliche Informationen

videocelebs