Freitags-AG

Zelten

 

Lagerfeuer

Frühstück

 

Bei unserem letztem Termin vor den Sommerferien konnten wir dank des guten Wetters wieder einmal am alten Wasserhochbehälter zelten. Nach dem Aufbauen der Zelte sägten einige das Brennholz fürs Lagerfeuer, andere haben das Klettergerüst auf dem Spielplatz gestrichen und die übrigen bauten noch Insektenhotels.

Nach dem gemeinsamen Abendessen saßen wir am Lagerfeuer um dann nach Einbruch der Dunkelheit eine Schnitzeljagt zu machen.

Die beiden Schnitzel Horst und Marvin konnten schnell gefunden werden. Nach einer kurzen Wanderung durch den Junkernwald, wo manche Kinder zum ersten mal Glühwürmchen sahen, kehrten wir müde zu unseren Zelten zurück.

Nach einer kalten Nacht und einem schönem Frühstück wurden wir noch mit ein paar Regentropfen erschreckt und gingen nach einem tollen Abenteuer auseinander.

 

Zusätzliche Informationen

videocelebs