Banken

Bistro im Bürgerhaus

Wie ihr wohl schon gehört habt, wird es keine Gaststätte im ehemaligen Völk-Haus geben.

Jetzt stehen wir als Dorf immer noch ohne einen Ort da, an dem man Essen und Getränke gebracht bekommt, während man sich nett unterhält. Findet ihr nicht, dass da was unternommen werden muss?

Plan B ist, das Bürgerhaus zu nutzen, das ja eine eingerichtete professionelle Küche hat und nur ein bißchen gemütlicher gemacht werden müsste. Und wegen den ganzen Bs heißt es jetzt Bistro, fertig.

Diese Variante geht nun doch wahrscheinlich zunächst mit ehrenamtlichen Diensten.

Jetzt brauchen wir aber auch eine Projektgruppe, damit wir 2013 mit neuem Mut beginnen können.

Bitte hier melden, wenn du Interesse hast, dich dort zu engagieren.

 

 

Zusätzliche Informationen

videocelebs